1. Du musst dich registrieren, um auf den Server zugreifen zu können!
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden
  3. Hallo Gast, schau doch mal auf unserem Discord vorbei!
    Information ausblenden

Update 2.1.8

Dieses Thema im Forum "News zu Unturned" wurde erstellt von sycube, 25. Juli 2014.

  1. sycube

    sycube Putzfrau Mitarbeiter Projektleiter

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Quelle: Update 2.1.8

    Deutsche Übersetzung:

    Hallo!

    Heute würde ich gerne erklären, was mit dem Steam networking passiert, aber hier zunächst die heutigen Patch Notes:

    Ergänzungen:
    - Die Möglichkeit, das Spiel im Offline-Modus zu spielen hinzugefügt.
    - Neues Rezept: 2 Scrap zusammen mit einem Hammer ergeben 1 Can.
    - Link zu den Patch Notes im Titelbildschirm hinzugefügt.

    Optimierungen:
    - APC-Geschwindigkeit erhöht.
    - Schaden von Desert Falcon erhöht.
    - Lapua Tracer Spawnrate erhöht.
    - Longbow Schaden vermindert.

    Fixes:
    - Rucksäcke wechseln mit ausgerüsteten Gegenständen behoben.
    - Nahkampf-Fernkampf-Exploit behoben.
    - Unsichtbare leere Kisten behoben.

    Kommen wir zum Steam Networking:

    Für die, die es nicht wussten: Die höchste Priorität ist das erneuern des networking um Steam game server nutzen zu können.
    Das bedeutet, den ganzen derzeitigen Network-Code mit einem komplett anderen zu ersetzen, um dedicated server, die Server Liste und einige andere Features einsetzen zu können.

    Zurzeit habe ich das Steamworks Networking so zusammengefasst, sodass es mit dem bereits bestehenden Aufrufsystem verwendet werden kann, allerdings könnte es noch einige Verbesserungen über die nächsten Tage gebrauchen. Dies ist ein großer Schritt, da es die Komponente ist, mit dem all das bereits existierende Networking kommunizieren wird.

    Der nächste Schritt - nach der Optimierung dieses Systems - wäre, Unturned Steam Servers in die Testphase für euch zu bekommen.

    Danke fürs lesen!
     
  2. BreZzZe

    BreZzZe Beginner Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dedicated Server + VAC wäre einfach nur klasse!
     

Diese Seite empfehlen