1. Du musst dich registrieren, um auf den Server zugreifen zu können!
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden
  3. Hallo Gast, schau doch mal auf unserem Discord vorbei!
    Information ausblenden

Bewerbung als Server-Moderator

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Nico, 9. Februar 2017.

  1. Nico

    Nico Fortgeschrittener Mitarbeiter Projektleiter

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Ort:
    Rostock
    Homepage:
    Hallo Community, ich bin's mal wieder! :D

    In diesem Post, mache ich darauf aufmerksam, dass wir einen Moderator für den Unturned Server suchen. Mit den neu eingeführten Regeln sollte dieser regelmäßig im Forum "Regelverstöße" nachschauen, ob es neue Fälle gibt und diese dann bearbeiten. Außerdem sollte er:
    • Freundlich und respektvoll mit den Spielern umgehen,
    • sich mit dem Server und Unturned auskennen,
    • natürlich die Server-Regeln beachten
    • Spielern bei Fragen zu Unturned oder dem Forum helfen
    Wenn du denkst, dass du der geeignete Moderator für den Server bist, dann schreibe jetzt eine Bewerbung. Diese sollte gut Formuliert sein und auf folgende Punkte eingehen:
    • Allgemeines über dich
    • warum möchtest du Mod werden?
      • versuche die Community von dir zu überzeugen!
    • Hast du Erfahrungen mit dieser Tätigkeit?
    • Es ist von Vorteil, wenn du schon länger im Forum und auf dem Server aktiv bist
    Alle Teilnehmer werden in eine Umfrage aufgenommen, sodass die Community entscheiden kann, wer der neue Moderator werden soll. Also strengt euch bei eurer Bewerbung an ;) (Bitte beachten: In einer Umfrage können maximal 10 Antwortmöglichkeiten angegeben werden. Also auch nur 10 Benutzer)
    Wenn nicht genügend Benutzer bei der Umfrage abgestimmt haben, werden wir den Mod auswählen.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
     
  2. Congeria

    Congeria Beginner Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    so werd meine berwerbung nochmal neu gestalten sie war wirklich nicht gut

    Also mein name ist Sascha bin 27 jahre alt komme aus schwäbisch hall
    mein spielername ist Congeria spiele nun schon eine kleine zeit bei euch und habe euch auch etwas kennen lernen dürfen zumindens ein paar von euch.
    Also ich bin freundlich hilfsbereit und respektiere jeden spieler ich helfe gerne und so gut ich kann gebe auch gerne antworten auf fragen und gebe gerne mal tips und tricks ich hebe schon ein paar gilden geführt auf mobile games aber auch bei wow minecraft und teils auch bei unturned
    ich habe etwas erfahrung was server angeht da ich selber auch schon welche gehostet hab zwar nur kleine für mc und im privatem zwecke aber gut es lief an sich immer gut nur teilten sich die spieler nach der zeit auf somit gings dan auch zu ende
    ich denke das ich als moderator geeignet bin weil ich viel zeit habe an sich freundlich bin und hilfsbereit
    ich habe schonmal eine bewerbung geschrieben die war nicht sehr gut ich hab einfach nochmal ne neue gemacht ich rede lieber als zu schreiben das wird euch aber auch aufallen
    ich mag den server und habe viel spass bei euch und hoffe sehr bei euch noch einige zeit verbringen zu dürfen und euch besser kennen zu lernen
    ich reaspektiere eure entscheidungen und freue mich sehr auf antworten
    mit freundlichen grüssen Euro Congeria
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  3. Paperdo

    Paperdo Zombie-Terminator Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    @Congeria Du solltest unbedingt auf die Form deiner Bewerbung achten. So wie sie jetzt ist wirkt sie unübersichtlich und so als ob du nicht viel mühe reingesteckt hättest oder die mal eben in 5 Minuten hingeklatscht hättest.
     
  4. Congeria

    Congeria Beginner Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    naja ich schreibe nur so wie ich auch bin und spreche warum alles mit blumen ausschmücken wenn es meiner persöhnlichkeit nicht entspricht ich hab schon gut erfahrung mit online spielen habe mehrere gilden geführt war des öfteren co admin und auch selber admin macher server ich bin wie ich bin schreiben liegt mir nicht sehr ich rede lieber direckt mit den leuten aber ich nehme deine antwort zu kentniss und bedanke mich sehr auf deinem hinweis ich denke ich werds auch nochmal überarbeiten dank dir paperdo für den hinweis
     
    Natsu_Dragneel74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen